Raum für
Erfahrungen

Raum für Öffentlichkeit

„Raum für Öffentlichkeit“ wurde 1995 von Sabine Kulau gegründet. Die gelernte Touristikerin, Journalistin und PR-Fachfrau übernahm die Redaktion für verschiedene Mitgliedermagazine und arbeitete jahrelang als Autorin für Frauenmagazine, sie initiierte und organisierte von 2002 bis 2009 das internationale Festival der Kulturen in Hamburg. Sie betreute PR – Projekte für Kulturinstitutionen und arbeitete für internationale Organisationen wie die Umweltorganisation Greenpeace, die Tierschutzstiftung Vier Pfoten oder für den BUND. Das Ostseebad Binz auf Rügen engagierte  sie als Kurdirektorin und für die TUI, Hannover, reiste sie zehn Jahre als Länderkundlerin und Reiseleiterin in europäische und außereuropäische Länder.

Heute arbeite ich mit Grafik-Designern, Programmiern, Künstlern und Autoren. Tourismus, Umwelt und Kultur sind unsere Spezialthemen zusammen mit einem friedlichen und gleichberechtigten Zusammenleben der Kulturen. Das liegt uns am Herzen. Toleranz und Respekt sind unsere Grundpfeiler.

 



Mitglied im Kultnet


Das Netzwerk

Einige Erfahrungen und Referenzen Sabine Kulau

Diese Links führen zu weiteren Menschen und Institutionen, mit denen wir sehr verbunden sind