Raum für
Öffentlichkeit

Ich bin Sabine Kulau und gründete bereits in den 90igern meine Agentur Raum für Öffentlichkeit. Seither arbeite und engagiere ich mich mit Herzblut und Kompetenz für Natur, Umwelt und Kultur. Selten allein, hauptsächlich eingebunden in ein Netzwerk unterschiedlicher Experten. Wie ein Projekt entwickelt werden kann, wie eine Kampagne für ein Thema bekannt werden soll oder der Verein benötigt Geld: ich und meine Partner*innen sind stark in der gekonnten und kreativen Umsetzung.

Menschen zusammen zu bringen, egal woher sie kommen oder an was sie glauben, das ist meine große Leidenschaft. Wir stellen uns immer hinter die Sache und legen Wert auf gegenseitigen Respekt. Der sorgsame und nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen ist wichtig. Unser Handeln richtet sich nach ökologischen, ökononischen und sozialen Kriterien, kurz - die Nachhaltigkeit ist für uns ein Muss. Und wir folgen der UNESCO - Erklärung, den Prinzipien der Toleranz, weil das für ein friedliches Zusammenleben die Vorausetzung ist.